Videoanalyse Hundeverhalten

Ort: Kummerfelder Straße 38, 25494 Borstel-Hohenraden
Zeit: 14 -15:30 Uhr (nur im Winterhalbjahr)

Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils Donnerstag Abends, um gemeinsam Videos anzusehen, zu besprechen und zu lernen. Die besten Lehrmeister sind unsere Hunde selbst. Man kann noch so viele Bücher lesen - selber beobachten, in Slowmotion nochmal wiederholen, Standbilder analysieren, das geht nur über bewegte Bilder. Ausgewählte Videosequenzen werden wir uns ansehen, um das eigene Auge zu schulen, schneller und genauer hinzusehen. So kann jeder für sich zukünftig das Verhalten des eigenen aber auch das der Artgenossen viel besser einschätzen. Das sorgt für Sicherheit und Handlungsfähigkeit. Wir besprechen, ob, wann und warum man in bestimmten Situationen eingreifen sollte oder warum auch gerade nicht. Jeder Termin kann einzeln gewählt werden. Die Vergabe der auf 8 begrenzten Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingang der verbindlichen Anmeldungen per mail: info@animal-coaching.de
Preis pro Treffen (1,5 Zeitstunden): 20,00 € 

Da der Platz begrenzt ist, können Hunde leider nicht dabei sein. Jeder Teilnehmer, der seinen Hund nicht zu Hause lassen möchte, kann vor Veranstaltungsbeginn die Wiese kostenlos nutzen. Danach darf der Hund dann im Auto schlafen (nur wenn es nicht zu kalt ist natürlich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen